Spezialist für Nasenkorrekturen - Dr. Wolfgang Rohrbacher

Unser Gesicht wird wesentlich durch die Form der Nase beeinflusst, ja sogar dominiert. Es spielt daher gerade die Nase für Attraktivität, Harmonie und Schönheit des Gesichtes eine zentrale Rolle.

Im Rahmen der langjährigen Ausübung meines Fachgebietes, der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirugie gehört die Nasenkorrektur, die sogenannte Rhinoplastik zu den häufigsten Korrekturwünschen in meiner Praxis und ich habe mich speziell auf diesem Gebiet der Gesichtschirurgie etabliert und spezialisiert.

Mein Hauptziel ist es, ein natürliches, dem individuellen Gesichtstyp angepasstes Ergebnis anzustreben, ohne dabei operiert jedoch besser auszusehen.

nasenkorrektur

Meine seit über 15 Jahren bestehende Gemeinschaftspraxis mit Ehefrau Dr.Anita Rohrbacher in Wien Hietzing, Neue Weltgasse 19, kombiniert den medizinischen Standard einer Klinik mit entspannter familiärer Atmosphäre. Wir freuen uns auch in unserer Zweitordination Rassing 5 im Zentrum Niederösterreichs dieses gemeinsame Behandlungskonzept in vollem Umfang anbieten zu dürfen.

Größten Wert lege ich auf die ausschließlich persönliche Betreuung unserer Patientinnen und Patienten in Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge sämtlicher Eingriffe.

Die Ordination Rohrbacher & Rohrbacher ist 24 Stunden für Sie erreichbar.

Mitgliedschaften