Eine schöne Nase

Wie immer eine schöne Nase interpretiert werden mag, das Wichtigste ist, dass sich die Vorstellungen von Arzt und Interessenten einer Nasen OP weitgehend decken. Daher ist für mich wie bei jeder kosmetischen Operation eine eingehende und persönliche Beratung sowie die realistische Vermittlung des möglichen Ergebnisses entscheidend für eine wirklich erfolgreiche Nasenkorrektur.

nasenvergleich

Neben umfangreichem Anschauungsmaterial über Vorher-Nachher Ergebnisse von mir operierter Patienten biete ich in meiner Ordination auch die Computersimulation an, um das eigene Aussehen mit neuer Nase selbst beurteilen zu können. In Zusammenarbeit mit meiner Frau, Oberärztin Dr. Anita Rohrbacher, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Allgemeinmedizin können falls gewünscht sämtliche vorbereitende Untersuchungen, Labortests sowie Narkosevorbereitung in unserer Praxis vorgenommen werden.

Tags: Nasen OP, kosmetischen Operation, Labortests

Mitgliedschaften